Dienstag, 9. Oktober 2012

not in love.

das xpentesilea hatte gestern ihr date. er war da. hat nicht abgesagt. hat ihr auch nicht gesagt das er am letzten wochenende die große liebe getroffen hat. 

sie haben einen film gesehen. irgendwann nach ein paar kläglichen versuchen seinerseits hat es geklappt und das xpentesilea lag in seinen armen. auf seiner brust. hat seinen herzschlag gehört. es war schön. 

danach haben sie sich unterhalten. lange. mal wieder. obwohl er auch dieses mal wieder früh aufstehen musste. sie haben gelacht. es war schön.

dann hat das xpentesilea ihn gefragt ob er ihre sterne schon gesehen hat, die an ihrer zimmerdecke kleben. ja, aber nicht richtig. also hat sie das licht ausgemacht. sie haben in die sterne geschaut. sie in seinen armen. er hat ihre schulter gestreichelt, sie an sich gedrückt. wiederholt hat sie ihn gefragt ob er nicht lieber gehen will. schließlich müsse er früh raus. nein. wollte er nicht. er wollte bei ihr bleiben. irgendwann haben sie sich geküsst. im nüchternen zustand. es war schön.

alles war schön. der ganze abend. er wäre im grunde perfekt gewesen. wenn das xpentesilea nachdem er gegangen war nicht in ihrer küche gesessen wäre. sich die zigarette auf die sie stundenlang verzichtet hatte gegönnt hätte. und dabei einen gedanken hatte. es war schön, aber sie ist definitely not in love.

2 Kommentare:

  1. Es war schön....das ist doch schon viel! Und die Liebe, ach, die kann ja noch kommen. Oder auch nicht. Aber wenn es schön war und allenfalls auch weiterhin schön ist....geniesse es doch einfach!

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht lieber peter. leider liegt das wohl in meiner natur das ich den zwang habe nach klaren empfindungen zu suchen und diese auch prompt zu finden. nenne es den zwang der essgestörten alles zu kontrollieren oder den wunsch nach einem starken arm, den angstgestörte menschen haben. du darfst dir eine meiner psychoprobleme aussuchen.

    AntwortenLöschen