das xpentesilea hat wieder eine verabredung mit ihm. morgen abend. er wird zu ihr kommen und sie werden einen film sehen. mal wieder. sie werden sich dann vermutlich küssen. im nüchternen zustand. so wie sie und er es beim letzten mal besprochen haben.
das xpentesilea leidet seitdem sie von dem date weiß noch mehr. sie leidet deshalb, weil sie die nachwehen der letzten beziehung immernoch spürt. ihr herz erinnert sich zu gut daran, wie der ex ihr immer wieder abgesagt hat. kurz davor. sie leidet an der zurückweisung. sie leidet daran, dass er nachdem er ihr vor 2 wochen gesagt hat das er momentan keine beziehung will gestern seinen status von 'single' in 'in einer beziehung' geändert hat. auf dem gesichtsbuch.
sie wartet darauf das er morgen absagt. stündlich. minütlich. jede sekunde. auch wenn er dies nicht tut, dann erwartet sie zumindest das er ihr morgen mitteilt das er eine andere kennengelernt hat. eine, in die er sich verlieben konnte. eine, mit der er plötzlich doch eine beziehung will.
diese gedanken verfolgen sie. den ganzen tag. die ganze nacht. sie wird weiter leiden. bis morgen abend. unter den nachwehen der letzten liebe. unter der wunde auf ihrem herzen, die noch nicht verheilt ist.
deshalb denkt sie darüber nach das treffen abzusagen. weil sie noch nicht bereit ist eine neue wunde auf ihrem herzen zu haben. weil sie keine kraft hat zwei wunden heilen zu lassen. nicht jetzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen