Freitag, 19. Oktober 2012

klein. schön. wertvoll.

5 tage arbeit. das xpentesilea ist todmüde, aber glücklich. in 2 wochen wird sie in shanghai sein. einfach weil sie einen tollen job hat. dieser job beansprucht sehr viel von ihr. von ihrer zeit. von ihrem leben. aber es ist genau das was sie braucht.

noch dazu hat sie einen tollen mr. unverbindlich an ihrer seite. denn seitdem sie diese woche überlebt hat, weiß sie ein unverbindlich zu schätzen. denn war es nicht immer das was sie wollte? karriere? und dazu noch ein wenig glück. in form von einem unverbindlichen mann, der ihr herz berührt, jedoch nicht vereinahmt. 

und genau das hat sie jetzt.

am mittwoch war er bei ihr. das xpentesilea ist beeindruckt wie einfach es ist. sie sagt er soll kommen und er macht das. sie reden wieder. mehr zeit als sie mit nähe verbringen. dabei definiert sich die nähe zwischen ihnen genau dadurch das sie nicht knutschend auf dem bett liegen oder sex haben. sondern dadurch das sie reden. ihr leben miteinander teilen. 

'du bist weiter gekommen als jede andere.' hat er gesagt. 'eigentlich wollte ich keine an mich ran lassen.'

nach 100 stunden analyse dieses einen satzes, der das herz des xpentesilea so unendlich berührt hat, das sie gar nicht damit umgehen konnte, stellt sie für sich fest, dass es einfach heißt das er sie an sich ranlässt. das er sie mag. das es mehr ist als das was sie bisher hatte. mehr als sex. mehr als knutschen. mehr als reine körperliche begierde. es ist der anfang von etwas ganz kleinem. ganz schönem. und ganz wertvollem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen