Mittwoch, 23. Mai 2012

reingefallen.

das kleine naive xpentesilea ist mal wieder darauf reingefallen. auf was? natürlich auf den italiener. komisch, ich erkenne ein muster. das ist nämlich nicht das erste mal das dies passiert und auch nicht der erste italiener bei dem genau das passiert. sprich: ich suche immer nach italienern, die mich behandeln wie scheiße. gut, jetzt wo ich weiß das es so ist, kann ich ja was ändern. 

was ist passiert? genau, was ist eigentlich passiert? nach einem herzzereißenden bild über einen sonnenuntergang, mit einer noch herzerweichenderen nachricht von einem gemeinsamen sehen des sonnenuntergangs kam nichts. einfach nichts. stille. sonntag schlag 21:30 uhr war die 4-tage-dauerbeschallung durch seine nachrichten beendet. plötzlich hat sich mein alle-14-tage-am-wochenende-verehrer dazu entschlossen mal wieder für die nächsten 14 tage zu schweigen. 
naja, jetzt ist auch eben wieder eine andere dame dran. xpentesilea, sei nicht so gierig, schöne männer hat man nie allein, dass solltest du wissen! 
ja, wär mir auch wurscht gewesen im endeffekt. was ich wollte war doch nur ein date. einen abend urlaub von meinem leben. weit (ok, relativ weit) weg von meinem zu hause. kopf ausschalten. bei einem netten essen, einem glas rotwein und einer spritzigen konversation. komplimente. vielleicht ein romantischer kuss. sex? nein, dass wäre aufgrund persönlicher umstände eh nicht gegangen. 

aber durch sein anhaltendes schweigen bin ich gestern zu einer bahnbrechenden erkenntnis gekommen: ich habe vielleicht einen scheißkerl daheim. einen kerl, der mir weder komplimente macht, noch besonders auf sein äußeres achtet (oder zumindest mir damit zu gefallen). einen kerl, der mit mir nicht spontan ins auto hüpft und nach italien braust. einen kerl, der weder einen haufen kohle, noch ambitionen hat sich karrieremäßig weiterzuentwickeln. aber hey, ich kann mich darauf verlassen, dass mein auto zum kundendienst kommt, wenn das nötig ist. sprich: er ist zuverlässig. er ist da, wenn ich ihn brauche. er schreibt mir zurück, wenn ich ihm schreibe. er liebt mich so wie ich bin. 

natürlich geht der italiener, wie beim letzten mal, davon aus, dass das date steht. tut es nicht. nicht mehr. ich werde nämlich am donnerstag den liebsten daten. mit essen und rotwein und vielleicht sogar einem kompliment von ihm?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen