Dienstag, 22. Mai 2012

dumm. dümmer. am dümmsten.

ich fühle jeden tag in meinem job wie ich mehr und mehr verblöde. ich mache nichts außer ein paar leidiger sekretariatsaufgaben und wenn eben mal nichts zu tun ist, dann mache ich eben auch selbiges. nichts. dabei entspricht dies ganz und gar nicht meinem naturell. während meines gesamten studiums habe ich geabreitet. nachts. hinter der bar in einem club. dabei konnten mir die menschenmassen gar nicht genug sein, der stress nicht zu groß. nur unter stress bin ich zu hochform aufgelaufen und habe mich gebraucht gefühlt. unersetzbar. heute denke ich, dass mein job jeder praktikant halbtags erledigen könnte. und das obwohl ich vor kurzem meinen master beendet habe. erfolgreich. jeder bewerbung, die ich verschicke, folgt eine absage. dabei kann es mir gar nicht schnell genug gehen, endlich wieder einen job zu haben, bei dem ich morgens nicht mit bauchweh aufwache. einen job, bei dem ich mehr nachdenken muss, als auf welcher webseite ich als nächstes surfe. einen job, bei dem es in nullkommanichts 5 oder sogar 6 ist. jetzt ist es 3 und ich bin meilenweit von meinem feierabend entfernt und lichtjahren von einer sinnvollen beschäftigung. hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen