Sonntag, 6. Mai 2012

der italiener.

nachdem der liebste chat-technisch den betrug begangen hat, konnte ich nicht umhin mich auch mal wieder ein wenig im web umzusehen. natürlich nur aus langeweile und weil das wetter so schön war. da hab ich ihn dann getroffen. den italiener. und nein, meine lieben, ich bin nicht bestrebt die nationen dieser welt durch zu probieren. es fing mit ein paar nachrichten an. endete in einem nächtelangen schreiben während meines hotelaufenthaltes bei der messe. er ist zwar italiener, wohnt aber in deutschland. nichtmal 3 zugstunden von mir entfernt. er ist nett. sehr nett. wir haben den gleichen lieblingsfilm. liegen von den ansichten über leben, liebe und sex auf einer wellenlänge. er ist genauso wie ich stark im karriere-berufsleben eingebunden. und noch dazu sieht er umwerfend aus. im gegensatz zu dem engländer damals, möchte er mich sehen. bald. wie das schicksal sich fügt, habe ich einen geschäftstermin in seiner stadt. bald. ich habe ihm leider nicht gesagt das ich einen freund habe. das habe ich noch nicht für nötig befunden. weil vielleicht ist er in echt ja auch nicht so toll. jetzt werdet ihr euch fragen ob ich ihn treffen werde? vielleicht. ich habe mich noch nicht entschieden ob ich ein harmloses treffen in kauf nehme, bei dem man gepflegt essen gehen kann und nette konversation betreibt, dass aber in etwas enden kann, dass mein ganzes leben durcheinander bringt. sobald  ich eine antwort auf die frage weiß, werde ich sie natürlich schriftlich festhalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen