Donnerstag, 10. Mai 2012

just another pig.

nachdem der italiener die ganze woche relativ verhalten war und pro tag maximal eine nachricht geschrieben hat, entstand folgende konversation...

ich: ich glaub es ist besser wenn wir uns doch nicht treffen. du brauchst dir also keine zeit nehmen.
er (sofort): wieso?
ich: ehrlich?
er: ich bitte dich darum...
ich: 1. fährt mein zug zurück um halb10... 2. habe ich das gefühl da du kein interesse daran hast mich zu treffen.
er: ohh ;((... natürlich habe ich interesse... ich dachte du bleibst über nacht (hotel)
ich: wenn ich über nacht bleibe, muss ich das hotel selber zahlen, was jetzt nicht das problem wäre. du hast nicht wirklich gezeigt das du dich freust.
er: ach weil ich mich diese woche nicht so oft gemeldet habe? 
ich: vielleicht. ich fand unsere gespräche letzte woche sehr schön und diese woche kommt dann so gar nichts mehr, da komme ich mir eben sehr blöd vor. ich bin aus dem alter raus, in dem ich auf nachrichten warte.
er: ich hatte soviel stress und die arbeit war auch zum kotzen... ich fand unsere gespräche auch sehr toll.
ich: vielleicht sind nur wir frauen so, aber wenn ich interesse an jemandem habe, dann versuche ich zumindest mich öfter zu melden. und wenn ich weiß das es stressig ist, informiere ich den anderen darüber, dass nicht so häufig mit einer nachricht zu rechnen ist. klar kennen wir uns und das leben des anderen nicht, aber wenn der eine auf what's app sieht das der andere immer online ist, aber es nicht schafft zu schreiben, zeugt das entweder von desinteresse oder das er so vielen mädels schreibt das er eine dabei vergisst...

dann kam keine antwort. ich würde sagen: erwischt. hat der gutste nicht geblickt das man sieht wie oft und lang er online ist und das die natürlichste aller schlußfolgerungen die ist, dass er sich die zeit mit anderen netten mädchen vertreibt. zu blöd aber auch. vielleicht stellt er es nach meinem hinweis etwas intelligenter an. eigentlich hätte er noch danke sagen sollen. wär auch zu schön gewesen, ein schöner italiener, der nett ist, erfolgreich, unglaublich gut aussehend und mal kein arschloch....
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen