Sonntag, 6. Mai 2012

mann = schwein.

ein mann, ein schwein, das gleiche, nur das eine grunzt, das andere spricht. wo fange ich an meine these zu begründen? bei dem engländer oder bei dem liebsten? 

fangen wir bei dem engländer an. ihr könnt euch noch an ihn erinnern? er hat die süßesten nachrichten geschrieben und mich damit begeistert das er ebenso wie ich shakespear mag und gedichte schreibt. wie ihr eben auch wisst hat er seit kurzem eine freundin. durch meine, der frau anerzogenen, gesichtsbuchrecherchen habe ich herausgefunden das er seine freundin wohl schon lange kennt und auch schonmal mit ihr zusammen war. alles natürlich reine spekulation. die tatsache, dass er mit ihr zusammengekommen ist als er in frankreich war, also ewig viele kilometer weit weg, habe ich als unendlich süß empfunden. außerdem hatte ich ein wenig ein schlechtes gewissen, weil ich währrend unserer schreiberei ständig dachte das er bestimmt noch mit tausend anderen frauen schreibt und es ja gar nicht ernst mit mir gemeint hat. nun ist er wieder in england. seit ca. einer woche. er schreibt auch furchtbar süße öffentliche nachrichten an seine freundin im gesichtsbuch. und ich, der ein fan von öffentlichen romantischen liebesbekundungen ist, finde das natürlich unendlich schön. gestern dann, an einem tag, an dem ich nach 3 tagen messe in köln total geschafft abends um 9 nach hause komme und nur noch nichts will außer einem bier, bekomme ich eine nachricht von ihm. er vermisst mich. moooommmennntt. hast du nicht eine freundin? er wünschte ich wäre bei ihm. dann dachte ich ich frage mal nach wie es seiner freundin geht. der gehe es gut, aber eine freundin zu haben heißt ja nicht sofort das wir nicht auch spaß miteinander haben könnten, wenn wir allein sind. wir könnten uns doch sexy fotos und videos zusenden und... ja, was soll ich sagen. nein! bei dem versuch irgendwelche dirty things aus mir herauszubekommen/von mir zu sehen ist er sehr beharrlich. er hat sogar gemeint das man ja schauen könnte was daraus wird und er dann seine freundin verlassen würde. hallo? da ist der kerl nach monatelanger trennung von der liebsten endlich wieder im heimatland und eigentlich sollte er nur an sex mit ihr denken, aber er hat nichts besseres zu tun als mir irgendwelche drängenden nachrichten zu schreiben um sie damit virtuell zu betrügen. ich habe kurz drüber nachgedacht das ganze bis auf die spitze zu treiben und dann das ergebnis seiner freundin zu schicken. nur weil sie mir auf frauensolidarische weise wirklich leid tut. 

wieder einmal ein fall, bei dem es der freundin wirklich und ehrlich zu empfehlen ist das handy des partners zu durchsuchen. denn nichts scheint so wie es ist. 

wodurch wir zum nächsten männer-sind-schweine thema kommen.

vor einer woche habe ich in abwesenheit des liebsten einen laptop gebraucht. meiner war gerade indisponiert, deshalb benutzte ich seinen. und was leuchtet auf als ich aus dem standby modus hochfahre? nein, keine porno seite, wobei das mich auch nicht wirklich geschockt hätte, denn hallo, er ist ein mann. nein, es war eine email über eine neue nachricht bei kwick. kwick? hat er sich da nicht abgemeldet. anscheinend schon vor einem jahr und dann nochmal anscheinend vor einem monat. ich konnte dann der versuchung nicht widerstehen den account zu knacken, was verhältnismäßig einfach war, denn jemand der immer gleiche passwörter benutzt ist nicht sehr schwer zu durschauen. und was entdecken meine äuglein dann?? eine nette konversation mit einer netten frau die offensichtlich darin endete, dass sie sich getroffen haben. an dem wochenende als das xpentesilea eine freundin besucht hat. da konnte ich doch nicht umhin ihn anzurufen und mal detailliert nach dem tag zu fragen...

xpentesilea: sag mal, letzten samstag, als ich in koblenz war, hattest du doch frei, oder?
er: ja, wieso?
xpentesilea: bist du trotzdem nach stuggitown gefahren?
er: mmhh... ja, ich war shoppen.
xpentesilea: und dann?
er: dann hab ich mit meinem arbeitskollegen noch was getrunken.
xpentesilea: du lügst.
er: ja, ok, ich hab mich mit jemand aus meiner vergangenheit getroffen, aber da war nichts. schließlich hast du auch mit deinem besten freund geknutscht.

ok, da war also auch nichts? interessant. er hat sich tausendmal entschuldigt, meinte das wetter war gut und er wollte nicht daheim versauern. genau, und dann chatte ich einfach mal eine liebschaft aus meiner vergangenheit an und gehe mit ihr "was trinken" und nicht mehr. dann weiß ich ja bescheid, was ich das nächste mal mache, wenn mir langweilig und das wetter schön ist!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen