Sonntag, 8. April 2012

der beste freund

ich habe einen besten freund. seit 12 jahren. seit 12 jahren hält er meine hand. bei jedem liebeskummer, bei jedem trennungsschmerz. er war da, als ich abi gemacht hab, mein bachelor bestanden und nun meinen master. er hat mir bei allen meiner 100 umzüge geholfen. er war auf jedem der 12 geburtstage. er weiß als einziger mit wievielen männern ich wirklich geschlafen habe und kennt die düstersten geheimnisse. er ist der einzige, dem ich mein leben anvertrauen würde. diese woche ist mein bester freund von seiner weltreise zurückgekommen. 3 monate war er weg. 3 monate in denen ich ihn unendlich vermisst habe. meine tage waren gute tage, wenn er sich gemeldet hat. jedes mal, wenn mir etwas passiert ist wollte ich genau ihn anrufen. bei jedem foto, dass ich gesehen habe, wollte ich bei ihm sein, in genau dem moment. wollte die dinge sehen die er sieht. nun ist er wieder da. das musste natürlich gefeiert werden. also war ich bei ihm, habe fotos angeschaut. danach sind wir trinken gegangen. nicht zu viel, aber genug um angetrunken zu sein. genug um die grenzen zwischen uns verschwimmen zu lassen. erst haben wir unsere hand gehalten. dann haben wir uns geküsst. genauer gesagt hat er mich geküsst und ich hatte es  mir gewünscht. es war einer der besten küsse, die ich je bekommen habe. der kuss war schön. wunderschön. ich hatte nicht eine sekunde ein schlechtes gewissen. auch nicht bei dem zweiten kuss oder bei dem dritten. nein, im gegenteil. ich war glücklich. so glücklich wie schon lange nicht mehr. es hat sich unendlich richtig angefühlt. dann bin ich heim zu dem liebsten. und ich habe immernoch kein schlechtes gewissen. und ich habe sehnsucht nach ihm, dem besten freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen