Montag, 9. April 2012

showdown

gestern hat meine 12 jährige freundschaft ein trauriges ende erlitten. der letzten akt. das drama ist vorbei. anschreien gehörte dazu. pein. schmerzen. und irgendwann das gefühl auseinanderzubrechen. in der mitte. in 2 teile. das schlimmste ist das ich mich schäme. unendlich. weil ich jemandem gesagt hab das ich ihn mag. eigentlich sollte das doch was schönes sein, oder? der liebste weiß es jetzt. alles. er würde mir verzeihen, wenn ich das will. und das einzige was ich darauf erwidern konnte war das ich es nicht weiß. ich weiß nicht ob ich den besten freund liebe, weil er der beste freund ist oder der mann, den ich für den einen halte. oder liebe ich noch den liebsten, der nun an der beziehung arbeiten will, alles besser machen will. was soll ich tun? wo ist jetzt der beste freund, der immer wußte was ich tun soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen