Dienstag, 17. April 2012

arschig.

der liebste ist grad unendlich arschig. 

nachdem ich ihm erzählt habe das ich mit dem besten freund geknutscht habe, hat er darauf eigentlich gar nicht reagiert. er hat so weiter gemacht als ob nichts passiert ist. mich in den arm genommen. neben mir im bett gelegen. mit mir fern gesehen.

am wochenende habe ich erfahren das gerhard mein neuer vorübergehender begleiter ist. gerhard ist der name meines genitalherpes. ja genau, richtig gehört. ich bin vor scham fast im boden versunken im krankenhaus. der liebste behauptet er war es nicht. er ist nie fremd gegangen. die chancen stehen 50/50. 50% das es von ihm kommt, 50% das es seit jahren in meinem körper geschlummert hat und jetzt erst ausbricht. auch dieses thema spricht er nicht an. er will auch nicht zum arzt. auch mit aussicht darauf, dass wir keinen sex mehr haben werden, wenn er sich weigert sich behandeln zu lassen. anscheinend macht ihm das nichts aus.

ich fühle mich wie in einem ganz komischen film. ein surrealer film. sowas wie natural born killers. einfach total krank. 

das schlimmste ist, dass er versprochen hatte sich zu ändern. mich mehr zu sehen. mehr mit mir zu reden. mit mir zu unternehmen. mich in den arm zu nehmen. doch schon nach einer woche sind diese vorsätze vergessen. ich färbe mir die haare. benutze einen phänomenalen selbstbräuner. habe 6 kilos abgenommen. ziehe schwarze spitzenunterwäsche an. doch er sieht mich nicht. er schaut durch mich hindurch und an der spitzenunterwäsche vorbei und fragt was es am abend zu essen gibt. nur um sich dann auf das sofa zu legen und vor dem fernseher einzuschlafen. während ich das abendessen mache.

wir waren doch mal so verdammt glücklich und ich so unendlich verliebt. wie konnte sich das ändern? und wie kann es sein, dass ich auf einmal so rein gar nichts mehr fühle?

für niemanden. für nichts. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen