Freitag, 23. Dezember 2016

ihr lieben ganz-nah-menschen.

wenn ein kommentar von einer treuen leserin morgens dein herz berührt und du ein tränchen auf der wange spürst, dann kann der tag fast nicht besser werden. danke liebe goldi, oder soll ich sagen frau gold. du hast durch deine kommentare so einiges bewegt bei mir dieses jahr.
danke überhaupt an all die leser, die an meinem leben teilnehmen. die kommentare schreiben und mich so zum nachdenken und auch oft handeln antreiben.
und einen noch viel größeren dank an all die blogger, die mich mit auf die oft zauberhafte reise durch ihre welt nehmen. die ganzen starken frauen machen mir mut. lassen mich mitlachen und weinen. die männer geben mir einblick in eine welt, die manchmal schwer zu begreifen ist. lassen mich an lyrik teilhaben. sind stille freunde geworden.
viele begleite ich schon jahrelang.
es fühlt sich manchmal so an als würde ich sie alle kennen. als müsste ich nur zum hörer greifen und juliane anrufen und könnte dann ne stunde mit ihr über die väter unserer kinder herziehen. sie sind alle ganz nah.
ihr lieben ganz-nah-menschen die ich doch nicht kenne, ich wünsche euch ein herausragendes weihnachtsfest. ich wünsche euch das ihr zur ruhe kommt. das ihr wärme im herzen spürt. das ihr euch dort wo ihr seid zu hause fühlt.

1 Kommentar:

  1. Tempo rüberschieb, danke Du, :-* goldi ist schon ok ;) Deine Wünsche gebe ich gerne zurück, Du wirst sehen 2017 wird sicher auch Tiefen bringen, aber dafür werden die Höhen umso besser, länger und tiefgründiger sein.

    AntwortenLöschen