Freitag, 30. Dezember 2016

2017 hoch wunderbar.

2017 wird ihr jahr. 2017 werden sich einfach so alle träume erfüllen. 2017 wird das jahr. ihr jahr.

das jahr, in dem sie sich ganz fest vorgenommen hat 10 tage in irland wandern zu gehen. den dingle way. 179 km. nur das xpe und das irische land. zu sich kommen. den kopf frei machen.

das jahr, in dem das xpe mit dem popelschen 2 wochen nach borkum fahren wird. sie hat es vorsorglich mal gefixt und ist jedes mal glücklich wenn sie daran denkt.

das jahr, in dem das xpe einen neuen job bekommen wird. einen der ihr spaß macht und alles, aber auch alles passt.

das jahr, in dem das haus in ihrer straße verkauft wird, an dem das xpe jeden tag vorbeifährt. das sie jeden tag anhimmelt wie eine heimliche liebe. es ist alt und hat einen verwilderten garten. eine richtige villa kunterbunt. genau das, was das xpe möchte. es wird für einen spottpreis verkauft werden und das xpe wird es kaufen und dort einziehen. zusammen mit dem freund.

das jahr, in dem das xpe ein stück mehr ruhe in sich finden wird. die bösen angstgeister endgültig vertreiben wird. achtsamer mit sich umgehen wird. vielleicht macht sie tatsächlich einen achtsamkeitskurs. sie wird mehr meditieren. mehr yoga machen. mehr auf sich achten.

das jahr, in dem das xpe doppelt so viel lachen wird wie dieses jahr. einfach weil es gut tut.

das jahr, in dem sie erinnerungen schaffen wird. mit den drei besten und liebsten herzensmenschen in ihrem leben. schöne erinnerungen. erinnerungen für die herzensecke.

das wird ihr jahr. ein hoch auf 2017.

4 Kommentare:

  1. Wow. Du bist so mutig.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke juliane. genau das denke ich immer über dich. also gebe ich dies an dieser stelle an dich zurück.
      für die dinge die dort oben stehen benötigt es weniger mut als loslassen und tun. mal sehen wie gut ich das kann.

      Löschen
  2. Das wird es und ich wünsche Dir das alles so wird :-* Komm gut rüber

    AntwortenLöschen