Dienstag, 25. Oktober 2016

nominierung.

das xpe wurde für einen award nominiert und hat in dem ganzen chaos das ihr leben und streben und sein bestimmt ganz vergessen dazu ein kommentar zu machen, bzw. sich gebührend zu bedanken.
im prinzip sind ketten-award-dinger nicht das ding vom xpe. aber sie findet es sehr schön das jemand sie gern liest und mehr über sie wissen möchte und ju ba ist eine liebe und deshalb macht das xpe mit.

verzeih bitte diese sträfliche verspätung ju ba.

nun ganz offiziell:

liebe Ju Ba - only me - vielen dank für deine nominierung. das xpe wird nun in hoffentlich zufriedenstellender art und weise antworten.



sofern sie die spielregeln dieses dingens award richtig verstanden hat beantwortet sie nun fragen und nominiert dann andere.

das wären also die fragen und antworten:

1. was ist für dich das beste am bloggen?

die freiheit zu schreiben was ich denke und auch die tiefsten geheimnisse mit einer anonymen gesellschaft zu teilen. dies erfordert natürlich eine gewisse extrovertiertheit und eine dezente neigung zum narzismus. zweifellos steckt diese angewohnheit in jedem künstler, als was das xpe alle blogger beschrieben würde, die einen blog betreiben, der von anderen menschen gelesen wird.

2. bereust du etwas in deinem leben?

kurz nachgedacht. nein. in dem aktuellen moment bereut man immer und denkt man wird ein leben den ausgang genannter situation bereuen. stimmt aber nicht. wenn die traurigkeit und die enttäuschung weg sind, bereut man wenn man glück hat nicht. sonst war es die falsche entscheidung, bzw. sollte man es im nachhinein einfach tun, von wegen nie zu alt etc. um das leben zu ändern.

3. was war bis jetzt dein gruseligstes erlebnis?

häh? gruselig? also ein kind im bauch zu haben war ein wenig strange. so à la alien im körper.

4. würdest du gern mit einer person tauschen?

was? leben oder partner?
nö. den anderen geht es auch oft so wie mir, nur in einer anderen farbe.

5. was ist dein absolutes lieblingslied, welches du immer hören könntest?

lieder sind der soundtrack des lebens und deshalb gibt es viele die sich bei dem xpe wiederholen bzw. in der retrospektive wieder auftauchen. es gäbe hier jetzt auch manigfache beispiele, die den rahmen sprengen würden.

6. bist du ein kopfmensch oder ein herzmensch?

schwierig. das xpe ist vor allem viel zu impulsiv, was aber vermutlich aus dem bauch kommt oder aus einem ihr noch unbekannten organ. dennoch ist sie ein mensch der gerne mit dem herzen denkt und aber auch mit dem kopf fühlt.

7. was ist dein lieblingsessen?

simpelste frage im spiel. alles mit nudeln.

8. nenne mir eine macke von dir!

wie viel platz haben wir? zu wenig dafür. aber eine kleine macke ist das schokoladencremebrot nach dem abendessen, versteckt vor der tochter weil sie sonst auch eins will.

9. was ist dein traum?

ein tanz auf den dächern von new york mit einem menschen den das xpe sehr gern hat. natürlich nachts, wenn alle lichter an sind. natürlich weht ein sanftes lüftchen. natürlich sieht da sxpe perfekt aus und trägt ein kleid das aus ihrer 40 eine 36 macht, zumindest optisch, und ist trotzdem bequem.

10. würdest du gerne deine zukunft erfahren wenn du könntest?

nein.

------------

hier nun die erklärung wie das ganz weitergeht:

das xpe postet hier zunächst mal die regeln.


Hier die Regeln vom Blog Award:

Danke der Person, die dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag!
Beantworte die 11 Fragen, die du von dem Blogger, der dich nominierte, gestellt bekamst und
Nominiere maximal 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award!
Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen!
Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Blog Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen!
Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel!

danach stellt das xpe ein paar fragen, die sie interessieren. 

1. was ist derzeit in eurer handtasche oder das was dem am ähnlichsten ist?
2. bier oder wein?
3. rezept für glück oder dem was glück am nächsten kommt?
4. wie fühlt sich liebe an?
5. bester feind?
6. was gab es gestern zum abendessen?
7. mit wem würdest du gern mal kaffee trinken?
8. was fühlst du beim schreiben?
9. definiere niveau.
10. das verursacht bei dir brechreiz?
11. das liebe ich.

danach nominiert das xpe ein paar blogger. also tut sie das hiermit. juliane, das xpe muss dich da leider nehmen, weil sie dich schon soooo lange liest, auch wenn du das jetzt doof findest. dann wäre da noch goldi. goldi hat das xpe zum nachdenken gebracht mit klaren worten. das schätzt das xpe und möchte deshalb mehr wissen von der dame. MmePlaisirchen, von dir hat das xpe schon glückwünsche zur geburt ihres liebsten wesens bekommen und fühlt sich dir immer irgendwie nah, auch wenn unbekannt und fern. deshalb du. und zu guter letzt noch kiddo.the.kid, weil sie das xpe berührt und begeistert.

1 Kommentar: