Dienstag, 18. Oktober 2016

glücklichkeitskonzept

das xpe ist überraschend wieder zu einem kinderlosen single geworden. alle zwei wochen ist das popelschen beim papa und das xpe rockt das wochenende allein.

meistens ist dann der kühlschrank leer und aufgrund zahlreicher aktivitäten wie brunchen mit freunden oder shoppen gehen oder einfach nur in der sonne verweilen um ein buch lesen, ist die zeit viel zu knapp um bis samstag abend einkaufen zu gehen. also gibt es fast food, und natürlich sekt, der für die kinderfreien wochenenden immer im kühlschrank steht. es gibt ausschlafen und lange im bett liegen. es wird gefeiert und stundenlang mit freunden geredet. all das was eine familienmutti vermutlich nicht so wirklich regelmäßig zelebrieren kann.

das xpe hat sich überlegt ob mütter nicht so gestresst wären und ehen eine längere haltbarkeit hätten, wenn beide partner sich öfter diese auszeit nehmen würden. geplant wieder in freie muster ausbrechen. durchatmen. mit voller verantwortung verantwortlungslos sein und den freien willen atmen lassen.

könnte das glücklichkeitskonzept sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen