Mittwoch, 26. Oktober 2016

wenn sie nicht gestorben ist.

ein leserkommentar und ein frühstück mit dem besten freund brachten das xpe zum grübeln. das xpe dankt dafür.

der strudel der dadurch ausgelöst wurde wirbelt ihr noch immer durch den kopf. ein anruf bei dem, den sie verließ. stundenlanges reden. viele tränen. viel lachen. noch mehr nähe durch die stimme, die ihr so vertraut ist. ein treffen. ein blick. 1.000 schmetterlinge. oder doch bauchweh? das xpe zweifelt kurz und denkt dann an goldi. nein. kein bauchweh. keine angst. keine anderen menschen. also nimmt sie seine hand und läuft mit ihm die hauptstraße entlang. küsst ihn am ende lang. ein schritt auf einem langen weg.

genau. goldi. du hast so recht und keine kann dem xpe dabei helfen. also muss sie durch, wenn alles möglich sein soll.

schritt nummer zwei: liebe leser, das xpe ist gefühlsmäßig lädiert und weiß oft nicht was sie will und wohin sie will. aber sie würde es gerne. sie liebt seit 8 monaten einen mann aus gambia. er ist schwarz und er macht sie glücklich.

und wenn sie nach der veröffentlichung nicht gestorben ist, dann war der zweite gar nicht so schlimm. auf den nächsten.

2 Kommentare:

  1. ich freu mich fuer Dich - dafuer, dass Du auf Dein Herz hoerts. Dafuer, dass die Meinungen der anderen einfach schnurz sind. Dafuer, dass es einfach Liebe ist. Und irgendwann, wenn jemand fragt, wer der Mann an Deiner Seite ist, wirst Du, statt: "Der schwarze Mann aus Gambia" einfach sagen: Er heisst xxx und er macht mich gluecklich. - because just like beauty - colour is only skindeep!

    Beste Wuensche,
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Lächel, damit hätte ich nicht gerechnet umso mehr freue ich mich für Dich und Euch. *hachz*

    AntwortenLöschen