Freitag, 31. Mai 2013

lachs.

also. das mit dem lachs und dem geänderten blognamen verhält sich wie folgt:

das xpentesilea hat zwar immernoch ein leben, das ein wenig chaotisch ist und das sie lebt und in dem sie eine liebe hat, die sie liebt, aber sie wollte einen blogtitel, der mehr zu ihr passt.

aneinandergereihte anglizismen gehören irgendwie nicht mehr der generation an, zu der sich das xpentesilea nun zählt. sie ist nun etwas älter und eben nicht mehr im sex and the city glamour we have all in englisch zu schreiben alter.

und ja, lachs hat keine gräten. das xpentesilea hat nämlich angst vor gräten. deshalb isst sie keinen fisch. aber da lachs bekanntlich keine gräten hat, kann sie diesen in allen variationen essen.

jeder der was anderes behauptet lügt. jedenfalls in der kleinen schneekugel in der das frollein xpentesilea meist verweilt.

soviel zur erklärung! schönen tag noch an euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen