Montag, 28. Januar 2013

mann fragt.

nach dem sex - der nach 2 monaten und 18 tagen immernoch das prädikat grandios trägt - und vor dem schlafen gehen frägt der herzbube oft warum das xpentesilea nicht im adamskostüm neben ihm schlafen möchte. hmmm. das xpentesilea hat ernsthaft darüber nachgedacht und eine pro und contra liste erstellt.

pro:
  1. die spannung ob man nachts aufwacht und gerade von dem liebsten sexuell befriedigt wird.
  2. wenn es eine überschwemmung geben sollte wird der schlafi nicht nass.
  3. die wärme des herzbuben, der gleichzeitig auch als heizung dient, kann ungehindert an den körper dringen.
  4. der nachtschweiß hat die gleiche wirkung wie ein saunagang.
contra:
  1. wenn ein feuer ausbricht ist man nackt. steht nackt auf der strasse. und alle nachbarn wissen das man vor dem schlafen gehen sex hatte.
  2. wenn der mitbewohner reinstürmt weil es wie unter 1. beschrieben brennt ist man nackt (nicht das er das schon gesehen hätte, aber muss ja nicht sein).
  3. in einem zimmer mit 0 grad mangels einer heizung besteht die gefahr einer durchaus ernsthaften erkrankung (ok, das sollte zu pro verschoben werden, da man dann nicht in die langweilige arbeit muss).
  4. man wird ebenfalls sexuell belästigt.
das eigentliche hauptargument für das xpentesilea begründet sich aber aus folgendem. es gibt frauen die nackt schlafen und frauen die einen schlafi anziehen. dies ist wohl ein genauso unumstößliches naturgesetz, wie das es ab dem gefrierpunkt schneit und nicht regnet.
meistens schlafen die nackt-schlaf-frauen auch in satinwäsche.
das xpentesilea hasst beides. nackt schlafen und satinbettwäsche. dafür liebt sie warme bieberbettwäsche. vorzugsweise mit kindermotiven. und ihren schlafi in größe l. vorzugsweise in warmer baumwolle und mit rosenmotiven.

deshalb antwortet das xpentesilea nicht wenn mann fragt, sondern schmiegt sich einfach nur im schlafi an seine brust und schläft schnell ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen