Dienstag, 22. Januar 2013

der stern.

das xpentesilea hat einen neuen job. es ist nicht direkt ein neuer job, sondern man muss eher sagen das ihr arbeitgeber sie anders eingesetzt hat. nachdem sie nun 2 monate als angebliche assistentin der geschäftsleitung (kurz assi gl) in der beratungsfirma rumgesessen ist und nichts getan hat ausser kaffeemaschinen zu entkalken und post zu öffnen hat sich die gl nun dazu entschlossen doch mal ein wenig geld mit dem xpentesilea zu generieren. zumal sie ja kostet und nicht erwirtschaftet.

nun ist sie also beim kunden. sitzt nun hier rum. da sie nur über einen werksvertrag beschäftigt ist muss sie einen besonderen ausweis haben. einen gelben. außerdem sitzt sie in einem besonders gekennzeichneten bereich. nicht zusammen mit den anderen mitarbeitern. das erinnert sie doch sehr stark an eine zeit in der der stern gelb war und keine autos produziert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen