Montag, 19. November 2012

unglaubliches glück.

das xpentesilea möchte gar nicht darüber schreiben. am besten nicht mal daran denken. denn sie hat angst das es dann kaputt geht. das es herunterfällt und in 1000 teile zerspringt. das jemand sie weckt und ihr sagt das sie nur geträumt hat, wieder in dem realen, ihrem leben ist.
doch trotzdem möchte sie es mitteilen. der ganzen welt. jetzt. sofort.

sie möchte gern sagen das sie glücklich ist. unendlich glücklich. das sie schmetterlinge im bauch hat. die fliegen wenn sie in seine augen sieht. das sie einen jemand gefunden hat, der das schönste herz hat, das sie je gesehen hat. 

er, der dem xpentesilea das gefühl gibt beschützt zu werden, kam ganz plötzlich und war doch schon lang da. er ist der freund von mr. unverbindlich. auf jeder party hat das xpentesilea mit ihm geredet. eigentlich immer länger als mit mr. unverbindlich. er war mit dabei als sie mr. unverbindlich sonntags zum essen ausgeführt hat. auch da hat sie sich mehr mit ihm unterhalten. er versteht das xpentesilea. hat genau den gleichen eiskalten atem der angst im nacken gespürt. unzählige male. auch er liebt die kleinen dinge im leben. ist direkt und ehrlich. 

es hat begonnen mit einem gemeinsamen flugzeuge anschauen. denn das xpentesilea liebt es bei einbrecheneder dunkelheit an die start- und landebahn zu fahren, mit burger und musik den flugzeugen dabei zu zu sehen wie sie kommen und gehen. er hat das mit ihr geteilt.

gefolgt ist der ersten verabredung ein gemeinsames kochen. mit anschließendem reden bis 2 uhr nachts. am schluss lag sie in seinen armen.

begleitet wurde das ganze dadurch das er ihr geschrieben hat. jeden morgen und jeden abend. und zwischendrin. hat sich für ihr leben, für sie interessiert.

kurz bevor das xpentesilea nach shanghai geflogen ist hat sie mit ihm die nacht verbracht. nicht im herkömmlichen sinne, sondern im besonderen. sie waren feiern, sind danach zu ihr. haben sich gestreichelt. irgendwann geküsst. am nächsten morgen hat er sie zum bahnhof gefahren. aus egoismus hat er gesagt, damit er noch bei ihr sein kann. 

nach 5 tagen shanghai wusste es das xpentesilea. sie wusste das sie ihn mag. mehr als nur als freund von mr. unverbindlich. genau das hat sie auch gefühlt als er sie vom bahnhof wieder abgeholt hat. 

es sind die dinge, die er ihr sagt, die ihr herz ganz besonders berühren. 

*vom ersten moment an habe ich dich toll gefunden und habe mich gefragt warum ich dich nicht früher kennen lernen durfte.*

*darf ich dich an deinem geburtstag zum essen einladen?*

*ich möchte mit dir unglaublich viel erleben. die welt sehen.*

*möchtest du meine freundin sein?*

ja, das xpentesilea möchte. nicht nur weil er die dinge sagt, sondern weil er auch handelt als ob er es so meint. nicht nur weil er der erste mann ist der größer ist als das xpentesilea, sondern weil sie sich in seinen armen beschützt fühlt.

weil er sie das ein lässt was sie ist, das xpentesilea. sie darf rauchen und auch mal verschlafen aussehen. momentan ist sie krank, sieht so aus und verhält sich so. doch auch das mag er an ihr.

leider, leider kann das xpentesilea das unglaubliche glück so extrem nicht fassen, dass sie weniger gibt als nimmt. aus angst das die seifenblase genau jetzt wieder platzt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen