Mittwoch, 21. November 2012

30.

der herzbube hat den tag mit ihr verbracht. zärtlich geküsst. in den armen gehalten. die hand gestreichelt. in die augen gesehen. 

die seelenschwester hat eine überraschungsparty organisiert. nur mit den engsten und besten. hat den herzbuben schon vor zwei wochen dazu animiert mit dem xpentesilea essen zu gehen um sie aus dem haus zu locken. aber nicht nur deshalb, nein, weil sie auch wußte das sich das xpentesilea genau das gewünscht hat. 

es wurde gelacht. angestoßen.

am schluß hat das xpentesilea geweint. vor freude. freude über den herzbuben. die seelenschwester. den mitbewohner. die mama und den guten papa. den besten freund. deshalb weil sie das leben leben darf, dass sie hat.

unverhofft wunderschön, überraschend, zauberhaft und berührend, die 30.

5 Kommentare:

  1. Auch von mir noch alles gute zum 30ten!
    Freut mich zu lesen dass es dir gerade sooo
    gut geht und du glücklich bist!

    Alles Liebe für Dich!
    Tati

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schönes Alter....auch wenn du es jetzt noch nicht so empfindest.
    Herzlichen Glückwunsch, ich drück die Daumen dass alles, was du dir vornimmst, optimal verläuft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben... Wenn man noch so tolle Leser hat, kann man ja nur noch mehr glücklich sein...

    AntwortenLöschen
  4. Ein Glückwunsch meinerseits.

    All Ihre Wünsche mögen in Erfüllung gehen. <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!

    Das schönste Geburtstagsgeschenk hast Du ja in Deinem vorherigen Post beschrieben! Ich freue mich sehr für Dich!

    LG, Rosalie

    AntwortenLöschen