Samstag, 15. September 2012

stich.

das xpentesilea hat alles von ihm gelöscht. seine nummer. seine bilder. alles. sie hat alles aus ihrem zimmer entfernt. jede karte. den kerzenständer, den er ihr gebastelt hat. das tshirt, das er ihr mitgegeben hat. alles. dachte sie.

es ist wie ein stich ins herz, wenn man den fotoordner auf dem laptop öffnet und auf einmal sein gesicht vor sich sieht. weil man vergessen hat, dass man das handy ja auch mal synchronisiert hat. langsam sieht sie sich jedes bild an. jedes einzelne. stück für stück. in einem anfall masochistischer selbstzerstörung.findet ein video. von ihm. sieht es sich 10 mal an. beobachtet jeden seiner bewegungen. hört seine stimme. ein letztes mal.

dann drückt sie auf delete. bei jedem einzelnen bild. mit jedem mal löschen wird das herz ein stückchen kälter. gefriert. verbannt die gefühle für ihn. mehr und mehr.

nur zwei behält sie. zwei von der landschaft, die so wunderschön ist und die sie schmerzlich vermissen wird. und das video kann sie auch nicht löschen. sie schafft es nicht. aber morgen vielleicht.



nachtrag: gerade im auto macht das xpentesilea die sonnenblende herunter. ohne sich was böses zu denken. da fällt eine karte in ihren schoß.

hallo frau xpentesilea, eigentlich wollte ich diese karte abschicken, bevor du zu mir gekommen bist. zu spät :)
die zeit mit dir ist echt wunderschön! ich genieße jede sekunde, auch wenn wir uns nur schweigend ansehen!
verrückt, dass das meine worte sind!
ich hoffe du kannst die zeit auch so genießen, trotz der 'schrecklichen' musik!
ich liebe es zeit mit dir zu verbringen, denn ich liebe sie frau xpentesilea

schluck. die ampel schält von rot auf grün und wieder auf rot. das xpentesilea sitzt in ihrem auto und starrt auf die karte in ihrem schoß.

wie viele solcher fallen hat er noch in ihrem leben platziert? wie viele fußabdrücke kann jemand nach so kurzer zeit in einem leben hinterlassen? wie oft wird das xpentesilea noch auf sowas stoßen? plötzlich.

verfickte scheiße, kannst du nicht einfach aus meinem leben verschwinden, damit ich meinen vorsatz mit der eisprinzessin durchziehen kann und wieder unverbindliche beziehungen pflegen kann? wenn du dich schon inerhalb 48 stunden entliebst, dann verpiss dich auch aus meinem leben.

entschuldigen sie die wortwahl. das xpentesilea ist sehr aufgebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen