nummer 1: das xpentesilea liebt ihre heimat und ihre freunde und die welt um sich herum. für jeden der es sich nicht vorstellen kann, HIER
wohnt das xpentesilea...
nummer 2: sie kann mit ihm nicht befreundet bleiben. er dramatisisert. permanent. zerrt an ihr, wenn es ihm passt. sie hat ihn gern, aber sie lebt jetzt ihr eigenes leben weiter. ohne ihn.
nummer 3: dennoch ist sie ihm dankbar. dankbar dafür, dass sie weiß das sie im arm einschlafen kann und auch wieder wird.
nummer 4: in 2 stunden verlässt das xpentesilea den arbeitsplatz den sie 2,5 jahre inne hatte. sie ist ein wenig traurig. wegen den kollegen. den menschen, die sie mag. aber sie freut sich auch. denn heute hört das alte leben auf und ein neues fängt an.
nummer 5: in maximal 6 stunden wird ein er bei ihr sein und sie werden einen film auf ihrer couch sehen. ich weiß was sie jetzt denken. aber nein, das xpentesilea wird wirklich nur einen film schauen. und das ist ebenfalls der anfang. der anfang von etwas vielleicht ganz tollem. und wenn nicht, dann ist es zumindest der nächste schritt auf das ganz tolle zu.
Schlussfolgerung aus Nr. 2 gefällt mir gut.
AntwortenLöschenNr. 5 ebenso!
danke lieber peter. mir auch.
AntwortenLöschen