Montag, 12. März 2012

neue freundin

er hat eine. eine neue freundin meine ich. der brite. ob es mich schockt? ich weiß es nicht so wirklich. schließlich habe ich ebenfalls einen freund und wir kennen uns auch kaum. eigentlich gar nicht. trotzdem ist es komisch. es ist wie als ob ich was ekliges esse, schnell schlucke, aber der geschmack bleibt. irgenwie unangenehm. ich hätte es vermutlich von facebook erfahren, wenn er mir gestern nicht geschrieben hätte. "meine gefühle für dich haben sich kein bißchen geändert, aber ich möchte das du weißt, dass amy und ich jetzt zusammen sind. es tut mir leid und ich möchte das wir trotzdem weiterhin in engem kontakt stehen." bitte? du hast jetzt eine freundin. wie also können sich deine "gefühle" für mich nicht geändert haben? wie also sollten wir in irgendeinem kontakt stehen? heute hat er dann seinen beziehungsstand auf dem gesichtsbuch geändert. und es war diejenige, von der ich dachte es wäre "nur" seine beste freundin. tja... falsch gedacht. ich habe bis jetzt nicht darauf geantwortet. irgendwie weil der böse teil in mir denkt, dass es sich bei der nachricht um eine massennachricht an alle damen handelte, die zur auswahl standen. doch löschen kann ich ihn auch nicht. weder auf facebook, noch im handy. das einzige, was mir als antwort einfallen würde wäre: congrats.... aber dann lösche ich ihn. denke ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen