Dienstag, 13. März 2012

colourblind

kannst du dich noch daran erinnern? wahrscheinlich nicht. also, an den film schon. und an das lied. aber an mich. eher nicht. war ich doch nur eine kleine episode in deinem leben. ein sommer. ein mädchen. doch ich kann dich nicht vergessen. du bist der einzige kerl in meinem leben, bei dem mein Herz weh tut, wenn ich an ihn denke. und das nach fast 14 jahren. 14 jahre und immernoch fliegen die schmetterlinge wenn ich dieses eine lied höre. meine gedanken schweifen ab zu dir. ich rieche dich. ich höre dich:"tu es doch, wenn du es willst." ich habe es getan und nie wieder in meinem leben so schön geküsst. nie wieder hat mich jemand so fasziniert wie du. nie mehr hab ich jemanden so sehr vermisst, wie ich dich vermisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen