Freitag, 20. Januar 2012

a little conversation

me (20:08): don't like me anymore??
brit guy (20:09): baby sorry this week i've had a lot of sorting out and packing to do.xxx i do like you
me (20:11): will you have your handy with you or do we have to say goodbye until don't know when?
no answer for exactly 6 minutes... arrrgghh
me (20:17): sorry for bothering!
brit guy (20:28): awww i will have my handy with me. love that. baby please don't say sorry.
me (21:02): what do you love? this 16 year old teenie behaviour from a girly who is waiting the whole day for a message from the boy she loves? i don't like!
brit guy (21:16): my love is yours x
me (21:37): and mine yours... at least for today ;)
brit guy (21:40): argh!xxx
me (21:45): ?
brit guy (21:49): :) xx
me (21:59): 

brit guy (23:34): i will love you tomorrow ;) love that song!

2 Kommentare:

  1. Ich bin ganz hin- und hergerissen. Fand ich ja immer ganz doof, wenn in Filmen die inneren Teufelchen und Engelchen miteinander diskutieren.
    Jetzt fühl ich mich ähnlich...

    Die Stimme der Begeisterung: HACH. Verliebtheit. Träume. Sehnsucht. Schöön. Herzklopfen beim Warten auf die nächste Nachricht. Genieß den Flirt und das Leben, lass dich treiben und überraschen, wohin es führt...

    Die Stimme der Moral: Hej hej, das fänd ich aber ganz schön ätzend, wenn mein Partner so einen heißen Flirt am Laufen hätte.

    Die Stimme der Angst: Welche Lawine tret ich da los? Ist der Typ der, für den er sich ausgibt? Wie werd ich ihn im Zweifelsfall wieder los, wenn der sich plötzlich in komische Vorstellungen von mir reinsteigert?

    Die Stimme der Weisheit: Letzteres weiß man ja erstmal nie, wenn man eine Bekanntschaft macht, egal, ob im Internet oder im "echten Leben".

    Hab ich jetzt eine Persönlichkeitsspaltung? Und dabei gehts ja nicht mal um mich selbst...
    Ich fieber ganz schön mit, wie das weitergeht.
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine... Du hast herrlichst zusammengefasst was in mir vorgeht und mir tägliche Bauchschmerzen bereitet... Dankeschön!!

    AntwortenLöschen