Donnerstag, 19. Januar 2012

jedem tag sein lied

ich bin der meinung das jeder tag sein lied hat. vielleicht sollte man sogar noch ein wenig weiter gehen und sagen das jeder moment sein auf ihn zugeschnittenes lied hat. weil man so fühlt wie man fühlt und weil man durch ein lied noch viel mehr fühlt... 


so fühle ich mich heute - jetzt....




1 Kommentar:

  1. hehe, ich habe deinen Blog durch zufall bei "Blog-Zug" gefunden, ich mag ja so Tagebuch-Geschnulze blabla. Das ist meins :)
    ich denke "naja, dann schau ich mir das mal an" und was sehe ich gleich am Anfang? Eins meiner Lieblingslieder & da ich wenige kenne, die auf SOWAS stehen.. ganz ehrlich ?! ich liebe deinen Blog jetzt schon :)

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meinen Blog zu schauen. würde mich sehr freuen !

    http://teatimegirly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen