Donnerstag, 19. Januar 2012

the british guy

lange habe ich überlegt was ich über ihn schreiben soll. es ist ja nicht nur ein ihn, sondern ein IHN. ein er, der mein leben vollkommen auf den kopf stellt, einmal durchschüttelt und noch auf die zuggleise legt. hört sich ziemlich radikal an, is es auch. die sache mit dem briten gestaltet sich nämlich wie folgt (für alle die mich zum ersten mal lesen)...
ich bin schon seit längerem mit dem liebsten zusammen. wir wohnen zusammen und unsere beziehung ist mal glücklicher, mal unglücklicher. im großen und ganzen ist sie ok... ein bißchen wenig sex, ein bißchen wenig aufmerksamkeit und keine zeit für gemeinsame aktivitäten. aber er ist da, wenn ich ihn brauche und zum einschlafen halte ich immernoch seine hand. er war da als es mir sauschlecht ging und ich nicht wusste wohin mit mir vor angst und depression und dem ganzen scheiß. er ist geblieben, trotz meiner zicken und trotz meiner schlechten und guten tage. wenn er lächelt strahlt immernoch mein herz.
jedoch ist es so, dass wir frauen eben doch ein wenig mehr aufmerksamkeit benötigen. ab und zu wünscht man sich eben auch mal einfach nur überrascht zu werden. jedenfalls bin ich seit ein paar monaten stolzer besitzer eines iphones und habe mir da diverse apps heruntergeladen. unter anderem eine adventskalender app. diese schlägt einem jeden tag lustige apps vor. eine davon war eine flirt und chat app. eigentlich halte ich von sowas recht wenig. ich war nie der typ, der lange in irgendwelchen chatforen rumgehangen ist und die meinung vertreten hat das man da ganz tolle typen kennenlernen kann. dann war mir eben eines abends langweilig und ich habe in dem ding rumgeschaut und einen echt niedlichen typen gesehen. 23 und wohnhaft in england, aber was solls. und schon hatte ich ihn geadded. er mich dann zurückgeadded. dann ging's los mit chatten. hin und her und wieder hin. unendlich schöne worte. ein guten morgen und ein schlaf schön. mit ganz viel "darling" und "sweetie". das tat gut. wir haben dann nummern ausgetauscht und uns auf facebook befreundet. hauptsächlich deshalb, weil wir beide sichergehen wollten, dass das foto mit der wahrscheinlichen realität übereinstimmt. seitdem schreiben wir uns über eine andere app, über die man kostenlos in alle welt nachrichten schreiben kann. manchmal den ganzen tag, an anderen tagen gar nicht. wir schicken uns bilder und videos. er sagt mir das er sich in mich verliebt hat. das ich perfekt bin. und ja, natürlich sagt mir mein verstand das die realität anders ist. natürlich weiß ich das der typ mich voll verarschen könnte und sicherlich bin ich mir darüber im klaren das wir weder im selben land noch in derselben zeitzone leben. ganz abgesehen davon das wir an völlig unterschiedlichen punkten in unserem leben stehen. er bereist an 200 tagen im jahr die welt und ich habe gerade mein studium beendet und den ersten echten arbeitsvertrag unterschrieben. aber mein herz findet das alles ganz toll. unendlich romantisch. so als ob es hollywood wirklich gibt und jetzt meine love story kommt. die tage sind bestimmt davon ob er mir schreibt und ob er an mich denkt. ich fühle mich wie ins teenageralter zurückkatapultiert. und die meiste zeit habe ich ein unendlich schlechtes gewissen. dadurch werde ich melancholisch und grüblerisch. ich leide darunter das ich ihn noch nie gesehen habe, ihm noch nie in die augen geschaut habe. ich wollte ihn treffen, nur um wieder klar im kopf zu werden. damit ich weitergehen kann im leben und um endlich wieder der lustige mensch sein zu können, den ich auch leiden kann. er hat keine zeit. er denkt das jetzt nicht der richtige zeitpunkt ist. er will mich erst im september treffen. bis dahin trifft er die welt. bei einem kläglichen versuch das ding dann konsequent meinerseits zu beenden bin ich kläglich daran gescheitert das er mich nicht gehen lassen will. 
ich weiß wirklich absolut nicht wie das weitergehen soll oder was ich tun, denken, sagen soll. Ich weiß nur, dass ich ihn auch nicht gehen lassen kann. vielleicht nur, damit ich mein happy end bekomme....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen