Montag, 30. Januar 2012

dirty talk

wenn man über monate mit jemanden online kommuniziert ist zwangsläufig irgendwann mal alles gesagt. es ist nämlich bei weitem nicht so wie in email für dich. man schreibt sich nicht die ganze zeit auf lyrische weise welche wunderbaren dinge man heute erlebt hat und welche empfindungen man zu welcher tageszeit hatte. irgendwann mal muss da ein wenig pfeffer rein. das mit dem pfeffer hat auch der brite gedacht und hat mir irgendwann mal im gespräch anzügliche bemerkungen geschickt. ich war zunächst ehrlich geschockt. geschockt deshalb weil ich so etwas noch nie gemacht habe. ja, ganz genau, in zeiten von sex and the city musste ich 29 werden um das mal auszuprobieren. leider war es so ganz und gar nicht sexy. ich saß nämlich da, unterbrochen beim wohnung putzen mit der kippe in der hand, vor meinem laptop und habe das internet durchforstet nach "dirty talk messages". was macht den herren heiß? was schreibt man am besten? irgendwann reicht es eben einfach nicht nur "ahhhs" und "yes baby" zu schreiben. da muss man ran an die wurst, im wahrsten sinne des wortes. dank dem internet hab ich das glaub ganz gut gemacht und mein erstes mal online erlebt. leider ohne orgasmus. er ist ganz heiß auf eine wiederholung. fällt das schon unter die kategorie betrug??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen