Mittwoch, 25. Januar 2012

coole egoistensau

der preis für die größte egoisten des tages, nein der woche oder doch gleich am besten des monats geht an.... MICH... ja, ich habe es mal wieder geschafft mein ich vor alles andere zu stellen. irgendwann mit ende 20 sollte man es doch eigentlich gelernt haben, oder? ich wohl nicht. der brite ist ja am sonntag bekanntermaßen in die welt aufgebrochen, um genau zu sein nach frankreich um dort in einem mir nicht näher bekannten skigebiet auf kinder auf zu passen. jedenfalls hab ich seit samstag abend nichts mehr von ihm gehört... bis gestern. natürlich wollte ich erst extrem cool sein und einfach ignorieren das er mich ignoriert. das hat dann genau bis montag angehalten. dann habe ich ihm natürlich über sämtlich verfügbare kanäle angeschrieben um zu fragen wie denn die reise war. leider kam keine antwort. gestern hab ich ihn dann erwischt. auf facebook. kurz habe ich darüber nachgedacht ihn ganz cool nicht anzuschreiben, das hielt dann genau 5 minuten. ich sollte dringend an meiner coolness arbeiten. jedenfalls hab ich, zicke deluxe, eine nachricht geschrieben, in der ich mich überschwänglich dafür bedankt habe das er mir nicht geantwortet hat. ironie liebe ich. die antwort kam und war gepfeffert. "ich habe seit sonntag kein internet, verstehe die sprache nicht und bin todmüde. außerdem habe ich weder meine eltern noch meine freunde gehört." ok. ich bin natürlich davon ausgegangen das er entweder ausschweifende orgien in frankreich mit kleinen, süßen, 20 jährigen französinnen feiert oder sich kurz vor seiner abreise an eine ebenso junge wie schöne engländerin gebunden hat. weil, hey, männer lügen, immer, deshalb muss er das auch tun. nach dem motto: "damit du mich nicht verletzt übernehme ich das bei dir" hab ich also die kommunikation weitergeführt. ich habe ihm versucht ein paar für ihn existenzielle sätze auf französisch beizubringen wie "voulez vous coucher avec moi?" und "je t'aime". er meinte dann das er sowas eigentlich nicht brauchen wird und ich habe ihn vehement versucht davon zu überzeugen wie leidenschaftlich doch die französinnen sind. ich war total cool, keine netten sätzchen wie "ich mag dich", "ich drücke dich" oder "küsse". einfach nur eiskaltes in-die-arme-einer-anderen-getreibe... aber hey... wenigstens kann's dann nicht weh tun, mache ich mir ganz cool vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen