Dienstag, 10. Januar 2017

tag 4.

eine tasse dampfenden schwarzen tee. in einer tasse mit vielen kleinen grauen sternen. auf einem tisch mit einem wachstuch in rot mit weißen punkten. kleine weiße schneeflocken fallen langsam vom himmel. das xpe liebt den schnee. er verzaubert die sonst so laut realität in eine zauberhafte welt der stille. jeder schrei erstickt in der weichen schicht aus zuckerwatte.

dies macht das zu hause sein zu einem noch gemütlicheren unterfangen. das xpe wird diesen stillen tag heute nutzen und nähen. sie näht gerade röcke für sich selbst. aus den buntesten stoffen. mit kleinen taschen. verziert mit einer spitzenborte.

heute abend gibt es die fotos von den neuen, zauberhaften Mitbewohnern in dem Kleiderschrank vom xpe.

nehmt euch einen moment der stille und beobachtet dieses herrliche spektakel. haltet inne und genießt die stille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen