Donnerstag, 4. Juli 2013

wanted: orgasmus.

das xpe ist ein wenig frustriert. auch wenn sie nun ein wenig die freuden der schwangerschaft genießen kann, so muss sie doch eines ganz schmerzlich vermissen. den orgasmus.
dazu muss man sagen das das xpe eine jener gesegneten frauen war, die nach bereits 5 sekunden das glück hatte den höhepunkt zu erleben. 

nun liegt es nicht daran das der herzbube nicht mehr intim werden will. oh nein. denn das will er. das xpe denkt manchmal das sie auch noch so mehr ähnlichkeit mit einem nilpferd haben könnte und er würde trotzdem tag und nacht mit ihr schlafen wollen. 

das er-auf-ihr-spiel haben sie schon lange sein lassen, denn das xpe hat irgendwie dezente angst das da das kind zerquetscht wird oder einen irreparablen hirnschaden bekommt. also rollt sie sich nun regelmäßig auf ihn. muss sich selbst, den bauch und die lust des herzbuben koordinieren. das ganze kommt vom anstrengungsfaktor an leistungssport heran.
beim letzten mal ist es nun passiert. der orgasmus blieb aus. auch nach vehementer arbeit kam... nichts. gut. wenn das nicht mehr funktioniert muss man sich auch nicht mehr abquälen und kann weitaus einfachere stellungen wählen.

dann wollen wir mal hoffen das er seinen weg zurück findet. nach der schwangerschaft.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen