Montag, 15. Juli 2013

leerenfüller.

hättest du dir vorstellen können mit irgendjemand anderem ein kind zu bekommen?

oh nein. gott bewahre. wenn ich mir die männer in meiner vergangenheit so ansehe war da nichts dabei, mit dem ich auch nur einen kaktus hätte großziehen können, geschweige denn ein kind.

sie waren alle nett. und in dem moment, als ich mit ihnen zusammen war, habe ich sie auf eine eigene art und weise geliebt.
aber bei jedem dieser männer hatte ich immernoch diese leere in mir. unruhe. ich brauchte abwechslung, parties, andere männer oder einen karriereplan.
in keinem der lebensentwürfe mit einem anderen partner hatte ein kind raum.

es lag nicht an den männern. oh nein, sie wären bestimmt ebenfalls gute väter geworden.
es lag an mir. wenn damals etwas nicht mit der verhütung geklappt hat gefror mir das blut in den adern und ich bin tausend tode gestorben bis der zweite strich nicht erschienen ist.

jetzt ist das anders. war es von anfang an.

ich denke das nur ein mensch die komplette leere im herzen füllen kann. so dass man nichts mehr braucht. keinen anderen mehr braucht. man mit sich und allem drum herum zufrieden ist. glücklich.

1 Kommentar:

  1. Das ist wahr. Alles.

    Es ist auf die grausamtsmögliche Weise so wahr, wie etwas überhaupt nur wahr sein kann. Leider.

    AntwortenLöschen