Montag, 4. Februar 2013

ende der welt.

was würdet ihr tun wenn ihr wüsstet das es bald kommt? das ende der welt. ein aus und vorbei für immer.
wenn es nur noch wenige woche, tage, stunden dauert.

habt ihr allen menschen gesagt das ihr sie liebt? alles getan was ihr immer tun wolltet? die zeit mit den menschen verbracht die es wert waren oder bereut ihr es am ende?

das xpentesilea hat es. sie hat gesagt das sie liebt. sie hat gelebt. 

sie würde gern in den armen des herzbuben liegen und seinen duft einatmen. in dem moment, in dem es zu ende geht. 

sie würde gerne mit dem snowboard im tiefschnee einen berg hinunterfahren. unter einem wasserfall stehen. fische in allen regenbogenfarben unter wasser beobachten. die leckerste schokoladentorte mit flüssigem kern der welt essen. mit der besten freundin bis zum morgengrauen feiern und bei sonnenaufgang einen joint auf einem berg rauchen.

etwas verrücktes tun, was niemand von ihr denken würde. zum beispiel einfach so zum standesamt gehen und weil sie es in genau dem augenblick fühlt und exakt dieser nie wieder kehrt, den herzbuben ehelichen. einfach so. weil sie es heute kann und morgen vielleicht nicht mehr. in grünen chucks und er mit einer mütze auf dem kopf. einfach so wie sie sind. danach würde sie eine currywurst mit ihm verspeisen und die rechnung mit seinem namen unterschreiben. spontan urlaub nehmen und mit ihm zum flughafen fahren und das geld das sie auf dem konto hat dafür verwenden irgendwohin zu fliegen. irgendwo, wo sie mit ihm an einem weißen sandstrand steht, vor einem wasserfall in dem bunte fische schwimmen. mit staunenden augen und glücklich seine hand halten. 
schlafen würden sie auf einer hängematte unter einer palme, nachdem sie bei sonnenuntergang leidenschaftlichen sex hatten. 

einfach so würde sie das alles gerne tun. weil man zu einem ende der welt kein armageddon braucht, sondern weil es immer sein kann. jeden tag. morgen. oder nachher.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen