Sonntag, 17. August 2014

long time.

zwischen meinen posts vergeht immer mehr zeit und ich finde es sehr schade das ich nicht öfter zum schreiben komme. leider hat der tag nur 24 stunden und die sind momentan einfach nicht genug.

wir renovieren und renovieren und renovieren an dem haus herum in das wir hoffentlich bald einziehen wollen. meine kleine, süße tochter sehe ich kaum. sie ist fast ausschließlich bei ihrem opa. das tut weh. vor allem die eifersucht, die ihren gelben stachel mit voller wucht in meinen rücken bohrt. ist es normal das eine mutter angst hat die liebe der tochter zu verlieren weil sie sie aus zeitmangel nicht öfter bespaßen/bespielen/beknuddeln kann?

das haus wird. aber auch nur weil wir unendlich viel energie in kürzester zeit reinstecken. ich habe so viel farbe verstrichen wie noch nie in meinem leben und ich schwöre ich will eigentlich nie wieder einen pinsel sehen. klar weiß ich wofür es ist, doch ehrlich gesagt geht mir so langsam die puste und vor allem die kraft aus. mein körper schmerzt jeden tag, die müdigkeit, die ich immer verspüre ist so bleiern wie allgegenwärtig.

alle dinge die zu erledigen sind fallen neben dem projekt haus herunter oder werden mal schnell im auto per handy auf dem weg ins haus erledigt. da schreibt einem der verlag, dem man vor jahren ein manuskript geschickt hat zum 4. mal und der brief liegt da und liegt und liegt und liegt. jeden tag laufe ich dran vorbei  und denke das ich heute eine email schreibe. die tabletten für die schilddrüse sind schon seit einer woche aus und das rezept sollte dringend geholt werden., die dame die mein auto kaufen möchte wartet immer vergeblich auf meine antworten.

die ehe. oh die ehe ist ein thema für sich. ein post oder besser gesagt eigentlich eine ganze reihe von posts. wir gehen zu einer eheberatung. ja genau, eine eheberatung. und zwar deshalb damit wir nicht nach einem jahr ehe die scheidung einreichen müssen. oft ist die luft zwischen mir und dem herzbuben so geladen das uns sämtliche haare zu berge stehen. da genügt ein kleiner funken und wir explodieren beide. nicht schön. nicht schön für uns. für die anderen mitbewohner in unserer mehr-generationen-wg. für unser kind. und für allem nicht für die liebe. diese bröckelt. das tut weh und ist unendlich schade.

abhilfe schafft oft ein bier und eine zigarette. ja genau liebe leserschaft. die mama raucht wieder. und wie gern ich mich auch schämen würde, es schmeckt einfach zu fantastisch.

so, dies ein update von meiner seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen