Sonntag, 3. August 2014

leere.

ich bin so leer, dass egal mit was ich versuche diese leere zu füllen, es nicht ausreicht. ob ich mich vollstopfe mit verabredungen und menschen oder mit einsamkeit, nichts verändert diese leere gefühl in meinem herzen. dabei ist es nicht die schuld von den menschen um mich herum, sondern ich bin ganz allein mein problem.

1 Kommentar:

  1. Liebe Xpentesilea,
    du warst doch eine Zeitlang bei einem Therapeuten. Besteht nicht die Möglichkeit, kurzfristig dort wieder Termine zu bekommen?
    Es liest sich so, als hättest du Depressionen und nichts, was du mit Selbstdisziplin oder Ablenkung oder sonstwie selber in den Griff bekommen könntest. Ich irre mich in diesem Fall natürlich gern und vor allem wünsche ich dir, dass du dich schnell dauerhaft besser fühlst!!! Aber vielleicht brauchst du von Zeit zu Zeit therapeutische Hilfe. Ich kann mir vorstellen, dass es aufwändig zu organisieren ist und mit viel Energie und Zeit und womöglich auch Geld verbunden, aber bei Krankheit muss man meist dooferweise zu Ärzten, auch wenn man darauf nicht scharf ist :-(
    Ich wünsch dir alles, alles Gute!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen