Freitag, 26. September 2014

für dich.

nur durch dich und mich, bin ich.
ein ich bin ich.
was wäre ich ohne dich?
nicht ich.

kennst du dich ohne mich?
ich mich nicht.
nicht mehr, nie mehr.
ohne dich!

ich kenne mich durch dich.
ich bin ich, durch dich!
von jetzt bis hier.
das sind wir.
das eine bunte tier.
das wir sind wir.

sollte ich ein ich sein
ohne dich?
nein!
nur mit dir,
bin ich das was ich bin
ein wir sind wir.
manchmal mit kurzen bein.
machmal mit hängendem ohr
aber jetzt nie mehr wie zuvor.
bin ich mit dir
und du mit mir
das was ich bin.
mein ich sind wir.

von gestern bis ans ende
hälst du meine hände.
schläfst du neben mir.
dem einen bunten tier.
mit den kurzen beine.
bist da wenn ich weine
bist da wenn ich lache.
hälst wache.
über mich.
so wie ich über dich.
denn ich bin nur ich.
durch dich.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen