Freitag, 24. Februar 2012

groupieverhalten

matthias schweighöfer hat vorgestern seine langjährige freundin verlassen... ich war ja noch nie ein groupie und hatte eher weniger poster von tollen typen oder boybands in meinem zimmer hängen. ich kann mich nur an eine große liebe erinnern. das war patrick swayze und ich war 8. er ist mittlerweile tod. da fühlt man sich erst richtig alt, wenn die erste große liebe stirbt. aber matthias ist ein typ, der mir aus irgendeinem unerfindlichen grund unendlich gut gefällt, auch wenn ich eigentlich nicht auf blonde männer stehe. wenn er lacht, dann hüpft mein herz. und deshalb liebster muss ich mich leider von dir trennen, damit ich matthias neue freundin werden kann... 





2 Kommentare:

  1. Da hast du die Rechnung aber ohne mich gemacht.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir können ihn uns auch teilen.... Jeder 3 Tage und einen Tag hat der Gutste dann frei zur Regeneration ;)

    AntwortenLöschen