Freitag, 10. Februar 2012

gefühlskälte

ich fühle mich absolut gefühllos und kalt. im moment kann ich einfach niemanden lieben, niemanden mögen und auch nichts toll finden. der einzige augenblick am tag, wenn ich etwas fühle, ist, wenn ich mir stundenlang die musik von philipp poisel reinziehe. ansonsten ist da ein großes loch. schwarz. tief. es macht einsam. einsam, weil ich mit niemandem reden will, niemanden in den arm nehmen will und zu niemandem nett sein will. ich will einfach allein sein und darauf warten das mein leben beginnt. endlich. bald.



2 Kommentare:

  1. ja, ich weiß. wie ich mitbekommen habe, sind unsere welten voll unterschiedlich hehe.
    ich bin 13 und du.. du gehst auf die 30 zu (wenn ich das recht verstanden habe ?!) ja ok. ich lese aber deine Einträge wirklich und wahrhaftig gerne man. Zu gerne & ich befürchte, wir haben den verdammt gleichen Musikgeschmack. Philipp Poisel <3

    http://teatimegirly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. liebe lenaa, das freut mich... zum mitlesen ist hier jeder eingeladen, egal welche altersklasse... und philipp, ja der ist einzigartig!

    AntwortenLöschen