Mittwoch, 3. Mai 2017

der letzte post.

dies ist der letzte beitrag. ob das für immer so sein wird weiß ich nicht. jedoch weiß ich, dass ich eine pause brauche. vielleicht meinen blog standort ändern muss. nochmal neu anfangen muss.

der grund ist ein unglaubliches wochenende in straßbourg. der grund ist das ich mein herz geöffnet habe. das ich jemanden eingelassen habe und es dann verzockt hab. mit ehrlichkeit. mit aufrichtigkeit. mit allem was man eigentlich sein sollte. mit dem ich, wie ich es bin. mit dem zweifelnden ich. mit dem ich, dass im tiefsten inneren einen prinzen sucht, der auf den dächern von new york mit mir tanzt.

ich bin das letzte jahr fast ausschließlich durch die scheiße gelaufen. knöcheltief. nach jedem kleinen sonnenstrahl kam ein gewaltiges gewitter. ich hab viel gefunden und noch mehr gesucht. und im jetzigen moment. heute. liege ich auf dem boden und versuche mich zusammen zu halten. und dieses mal kann ich das nur alleine. kann nur alleine rausfinden wie die zukunft aussieht. ob ich noch an die liebe glaube und daran das auch ich irgendwann so etwas ähnliches wie glück finden kann.

dazu kommt das es hier menschen gibt die mich lesen und die mich kennen. die diese informationen, die ich hier aus meinem innersten preisgebe dazu verwenden mir weh zu tun. damit ich irgendwann aufstehen kann, muss ich diesen schmerz aussperren aus meinem leben.

diese trennung von meinem blog, der 5 jahre ein kleines licht in mir drin war tut unendlich weh.

liebe leser. ich bedanke mich. 5 jahre in diesem blog, in dem davor noch ein wenig länger. ich bedanke mich für das 'zuhören', für die kommentare, für das gefühl ab und an nicht allein gewesen zu sein. passt auf euch auf.

8 Kommentare:

  1. Pass DU gut auf DICH auf! Ich drücke Dir die Daumen...
    Und lass mich bitte wissen, wenn Du irgendwo irgendwann einmal wieder neue Zelte aufschlägst:
    schattenpriester /at\ hotmail /punkt\ de,
    ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Xpe,
    das tut mir sehr sehr leid!Ich lese sie schon seit 2014. Kann ich irgendwie per mail mit ihnen in kontakt treten? und wenn sie mir sagen könnte, wie ich anna aus dem wunderland wiederfinde...
    ich bin selbst keine bloggerin und weiß daher nicht, ob und wie ich ihnen meine mailadresse zukommen lassen kann. Vilee Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sonja, danke für dein kommentar. es ist schön das du mich schon so lange begleitest. und du kannst das gerne weiterhin. einfach eine email an xpentesilea@gmail.com und ich schicke dir das neue zu hause meines blogs. viele liebe grüße

      Löschen
  3. Ach Du, Du wirst mir fehlen. Pass auf Dich und die Winzlingbraut auf und wenn Du mal ein Piep von Dir gibst würde ich mich sehr freuen :-*

    AntwortenLöschen
  4. He! Wieso kriegen die Post? Krieg ich auch Post??

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Das ist wirklich schade, ich bin stille Leserin seit einiger Zeit. Darf ich Dich anmailen und nach dem neuen Zuhause fragen?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen