Montag, 10. April 2017

shortcut.

das xpe hat eine fähigkeit zu träumen, die sicherlich nicht jeder hat. sie kann sich komplett aus der realen welt in eine traumwelt zurückziehen. vorhang zu. fantasie an. sie kann dann sogar spüren wie die situation für sie sein würde, wäre sie denn real. kann sie riechen und schmecken. spürt wind, der über ihre haut streift. die sonne im gesicht. diese fähigkeit wird zum verhängnis, wenn man möchte das die träume sich in realität wandeln. kommt leider häufig vor.
7 kilos hat sie abgenommen. für sich. sie fühlt sich halb ganz und ein klein wenig leer. aber im grunde gut.
sie hat heute den job gekündigt. ganz. nicht halb. es gibt viele möglichkeiten. mal sehen wo sie landen wird. dies als shortcut aus dem kapitel neuanfang.
bald mehr. bald wieder mehr blog. versprochen.

Kommentare:

  1. Diese Fähigkeit des Träumens hat mich schon öfter davor bewahrt, völlig abzugleiten in etwas, wo ich nicht sein will und wie ich nicht sein will. Vermutlich besteht die Kunst darin, das eine zulassen und aber "rechtzeitig" wieder zurückkommen zu können.
    Ich fühle mit Dir, dass Eure Beziehung diese Phase in Deinem Leben nicht überstehen konnte.
    Aber es ist schön zu lesen, wie Du Deinen Weg weitergehst und uns daran teilhaben lässt. Gerade weil auch bei mir einige Entscheidungen anstehen, die mir zwar schon länger Bauchschmerzen verursachen, die ich aber dennoch durchziehen werde: Mal sehen, wo ich dann landen werde.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helma, ich danke dir. Ich wünsche dir die Kraft, die du brauchst für deine Entscheidungen und das du diese mit dem Herzen tragen kannst! Ich bin sehr gespannt wo dein Weg dich hinführt! Viele liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen