Dienstag, 15. Dezember 2015

irgendwann vielleicht.

vor drei jahren war das xpe bei der darmspiegelung. es wurde ein polyp entfernt der irgendwann vielleicht hätte zu krebs werden können.

dieses jahr hat sie sich einen leberfleck entfernen lassen. er war auffällig. kein krebs, aber auffällig. er hätte irgendwann vielleicht zu krebs werden können.

das xpe war dieses jahr drei mal beim frauenarzt zum krebsabstrich. drei mal war er auffällig. im neuen jahr muss das näher untersucht werden. der frauenarzt sagt zum xpe das dies gar nichts bedeutet. im schlimmsten fall wird etwas entfernt was irgendwann vielleicht hätte zu krebs werden können.

das xpe hat wohl glück. oder ein gutes vorsorgemanagement. oder sie hat so viel angst vor dem tod das sie ihm erstmal keine chance geben will.

das paradoxe ist das das xpe raucht. und bei jeder zigarette denkt sie an das irgendwann und das vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen