Mittwoch, 24. Juni 2015

trinkpäckchen.

das xpe holt das lüttchen von der kita ab. nach einem 6-stunden arbeitstag mit vorgelagerte aufräumaktion zu hause, kann man schonmal dezent müde sein. lüttchen sitzt im auto und fängt sofort an zu brüllen 'TRINKEN'. weinen und schreien wechselt sich ab.

finde den fehler.

das xpe hat die trinkflasche vergessen. und den schnuller. und einen keks. fuck.

ok. aber da es ja sowieso noch zum supermarkt muss kann man da ja auch was kaufen. next stop aldi. der genervtheitsfaktor liegt bei 150. das kind brüllt immernoch. im aldi gibt es leider kein bio-super-ohne-zucker saft zeug. man muss dazu sagen das das lüttchen wasser verschmäht. scheiße, das weiß das xpe, aber so is es halt. also gibt es ein trinkpäckchen. für das lüttchen der pure genuß. 100% zucker. ganz viel kirsch und apfel, aber nur im geschmack, nicht in der realität. lüttchen trinkt gleich zwei päckchen, obwohl ihr sonstiges trinkverhalten eher als zurückhaltend einzustufen ist.

kind glücklich und still. mutter nicht mehr am rande des nervenzusammenbruchs.

andere mütter strafen mit einem bösen wie-kannst-du-deinem-kind-nur-die-zuckerplörre-geben-die-nicht-bio-ist-blick.
ja, scheiße so ist es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen