Freitag, 27. September 2013

keine kraft.

dem xpe geht die kraft aus. die lust hat sie ja bekanntlich schon lange verloren, aber jetzt geht es definitiv an die substanz. sie fühlt sich als wäre sie gefühlte 100 jahre schwanger und es ist kein ende in sicht. der modus jammern ist in dauerschleife und die schallplatte mit den worten 'dies tut mir weh' und 'das nervt mich' kotzt sie selbst an. wie sehr muss es erst die menschen um sie herum ankotzen?!

seit einer woche hat sie nicht mehr geschlafen. ihr tun nachts alle knochen weh und das sodbrennen hat seinen höhepunkt erreicht indem nachts die magensäure in den mund läuft. tagsüber ist ihr dauerschlecht. sie hat soviel wasser in den händen das sie den verlobungsring nicht mehr tragen kann, der extra vom herzbuben eine größe größer gekauft wurde. die füße sehen aus wie unförmige dinger mit jeweils 5 meika würstchen dran. der bauch hat eine solche dimension angenommen das selbst die schwangerschaftsmode unschön absteht. am liebsten würde sie sich einen sack überziehen.
und obwohl sie nicht schlemmen kann wie sie es vor der schwangerschaft gemacht hat, hat sie 16,5 kg zugenommen. mit tendenz steil steigend. als ehemalige magersüchtige ist das schon eine echte zerreißprobe für die psyche.

heute könnte sie den ganzen tag weinen. einfach weil sie es nicht mehr aushält, aber auch nichts ändern kann. sie kann nur warten und hoffen das es nicht noch weitere 4 wochen dauert. und dann denkt sie, dass sie eine echt schlechte mutter sein muss, weil sie hofft das ihr baby früher kommt.

aber wenn ihr so die kraft ausgeht, wie zur hölle soll sie dann eine geburt durchstehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen