Sonntag, 24. November 2013

tittentime.

der kleine frosch hat einen wachstumsschub. jedenfalls fand das xpe das im www als sie die "symptome" eingegeben hat.
das hauptmerkmal ist das der frosch ständig, permanent an der titte vom xpe hängt.
irgendwann kannte selbst der postbote die blanke brust, weil einpacken pure zeitverschwendung war.
nennt mich nicht mehr xpe, sondern milchbar. wieviel kann so ein kleines wesen zu sich nehmen und werde ich jemals wieder ein anderes thema finden außer brust? ich weiß es nicht, jetzt erstmal wieder zurück zur stillroutine. to be continued

2 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog ganz toll und zähle mich jetzt auch zu deinem Leserkreis.
    Zum Stillen: Es gibt nichts schöneres. Ich habe meinen Sohn 9 Monate und meine Tochter 13 Monate gestillt! Man kommt sich wirklich wie eine Milchkuh vor! Aber es lohnt sich. Du wirst sehen.

    AntwortenLöschen
  2. es freut mich sehr das dir mein geschreibe gefällt und ich dich in meinem leserkreis willkommen heißen darf. ich hoffe du bist gekommen um zu verweilen und fühlst dich wohl.

    AntwortenLöschen