Freitag, 2. August 2013

ein urlaub

wir haben uns an den händen gehalten. sind am strand spazieren gegangen. den sand zwischen den zehen. das meer, dass immer wieder die füße umspielt. 

delikates essen. jeden abend. wir zwei. an einem tisch. meeresfrüchte. pizza. pasta. tiramisu. dazu ein wein für dich und ein wasser für mich. dauernde konversation. ich, wie ich dich ansehe und mir warm wird und ich diese unglaubliche liebe spüre.

wir zwei in san remo. in imperia. in ventimiglia. auf dem markt. nicht nur auf einem. nein, auf drei. ohne das du genervt bist oder dich weigerst.

ein strand. zwei taucherbrillen. fische. steine. tiefblaues meer und über uns die sonne. an den händen halten und durch das wasser schnorcheln. hast du den bunten fisch gesehen? ja, den roten mit den blauen streifen.

in einem zimmer. ein bett. trotz hitze berühren wir uns. mal mehr, mal weniger. mal leidenschaftlich. mal zärtlich. ich, wie ich dich spüre. nah bei mir. neben mir. in meinem herzen.

einmal italien und zurück. 800 km. zwei stopps in der schweiz. unendlich viel glück. und liebe. ich, wie ich weiß, dass du und nur du zu mir gehörst. für immer. und ewig.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen